Schamanen Schule Schweiz Deutschland Österreich Schweiz
Schamanenschule Schweiz und E-Learning

Avalon


Avalon

Die Mär von Avalon

Avalon ist ein Ort, der in der Alltagswelt nie gefunden wurde. Anders sieht das in den schamanischen Anderswelten aus. Dort existiert Avalon und ist eine Hochburg schamanischer Aktivitäten.

Die Wege nach Avalon

Im Kurs wirst Du über den Weg nach Avalon aufgeklärt und gehst diesen das erste Mal an. Du lernst die Dinge, die man auf dem Weg erledigen kann und betrittst die Apfelinsel mit Deinen eigenen Füssen.

Die Wesen auf Avalon

Es gibt viel zu lernen auf Avalon. Dort finden sich eine Unzahl von Geistwesen, die Du um Rat und Hilfe bitten kannst. Wir zeigen Dir die wichtigen Orte und die Möglichkeiten, die Dir auf Avalon zur Verfügung stehen.

Keltischer Schamanismus

Ein grosses Wort: keltischer Schamanismus. Aus Keltentagen ist nicht viel überliefert, das gesichert ist. Schamanische Reisen an die sagenumworbenen Keltenorte mit den richtigem Werkzeug und der richtigen Haltung lassen uns erleben, was das Wissen von Priesterinnen und Druiden beherbergt. Dieser Kurs ist ein Kurs, um das Lernen neu zu lernen. Neue Wege für ein kraftvolles Wissen und Fähigkeiten zu finden und diese ehrenvoll anzugehen.

Der Avalon Kurs


Ort:Schamanenschule Schweiz oder E-Learning
Gruppen:ab 3 bis 8 TeilnehmerInnen
Daten:durchgehend
Kosten:siehe Preise
Dauer:1 Tag
Vorbildung:gutes Schamanisches Reisen
Anmeldung:hier