Schamanen Schule Schweiz Deutschland Österreich Schweiz
Schamanenschule Schweiz und E-Learning

Die Huckepack Reise ©


Die Huckepack-Reise ist eine Technik der Schamanenschule, die die Schamanenstube erfunden hat.
Sie ist für Menschen gedacht, die vielleicht schon mehrfach versucht haben, eine schamanische Reise zu unternehmen, es aber nicht geschafft haben. Huckepack heisst, wir nehmen Dich bildlich gesprochen auf unseren Rücken und nehmen Dich mit in die Anderswelt. So kannst Du erleben, wie sich Dein Aufenthalt in der Anderswelt anfühlt. Dabei kannst Du nicht alleine unterwegs sein, sondern wir sind gemeinsam an den entsprechenden Orten in der Anderswelt.

Schamanische Huckepack Reise unter der Donnertrommel

Gemeinsam legen wir uns unter unsere Donnertrommel und Du wirst behutsam durch die Schleier zur Anderswelt die Alltagswelt verlassen und mit uns eine schamanische Reise unternehmen.

Per Anhalter in die Anderswelt

Wir möchten die Menschen, die sich zur Huckepack Reise melden, gerne vorher etwas kennenlernen. Das gehört mit dazu, sonst nehmen wir Dich nicht mit. Wir verbringen Zeit miteinander, blicken hinter Deine Beweggründe, weshalb Du auf eine schamanische Reise möchtest und vollführen mit Dir zusammen das Ritual.

Die Huckepackreise kann nur lokal in der Schamanenschule durchgeführt werden.

Hinweis: die Eindrücke während einer Huckepack können derart stark und eindrücklich sein, dass Du alleine danach womöglich enttäuscht mit Deinen eigenen weiteren Versuchen bist. Wir empfehlen erst einen Schnuppertag aus diesem Grund. Der Huckepack-Kurs lehrt nicht das schamanische Reisen.


Der Huckepack Kurs


Ort:Schamanenschule Schweiz oder E-Learning
Gruppen:nur Einzelseminar
Daten:durchgehend
Kosten:siehe Preise
Dauer:1 Tag
Vorbildung:keine
Anmeldung:hier