Schamanen Schule Schweiz Deutschland Österreich Schweiz
Schamanenschule Schweiz und E-Learning

Reinkarnationstherapien durchführen im Schamanismus


RückführungVergangene Leben - gibt es das? Die Schamanenschule gibt keine Weltanschauungen preis, obschon unser Kurs vergangene Leben zu bereisen natürlich Interpretationen zulassen könnte.

Schamanische Reisen in vergangene Leben

RückführungViele mögen fragen, wo denn all das Wissen aus vergangenen Leben gespeichert ist. Die Schamanenschule zeigt Dir den Weg in Deines Lebenshöhle, in welcher Du mit speziellen Techniken Zugang zu Deinen vergangenen wie zukünftigen Leben haben kannst.
Du begibst Dich mit Deinen Geistern in diese Leben, durchlebst einzelne Stationen und hast die Möglichkeit, von Deinen früheren und künftigen Ichs zu lernen. Im Gespräch mit den Personen verbindest Du Dich mit dem Wissen, das Du schon einmal angesammelt hast. Du lernst Fertigkeiten und spürst Motivationen verborgender Fähigkeiten in Dir, von denen Du vielleicht gar nichts wusstest.

Die Weltenseele

Ein Wesen Deiner Selbst ist auf speziellen schamanischen Reisen auffindbar. Es ist immer da: die sogenannte Weltenseele (© Schamanenstube). Der Teil, der Deine Leben überdauert. In einer zusätzlichen Reise zur Weltenseele lernst Du ein Wesen kennen, das Dir näher ist, als Du je geglaubt hättest.



Der Rückführungs-Kurs


Ort:Schamanenschule Schweiz oder E-Learning
Gruppen:ab 3 bis 8 TeilnehmerInnen oder einzeln
Daten:durchgehend
Kosten:siehe Preise
Dauer:1 Tag
Vorbildung:gutes schamanisches Reisen
Anmeldung:hier