Kursabo Stunden – Schamansimus Ausbildung

299.00 CHF

Das Kursabo mit frei einteilbaren Stunden Unterricht in Schamanismus für die Ausbildung im Einzelunterricht und Langzeitausbildung.

Beschreibung

Schamanismus Kurspakete

Ob lokal in der Schamanenstube oder per E-Learning: wir bieten verschiedene Stundenpakete. Mit diesen kann man mal eine Stunde Unterricht buchen, mal nur per Whatsapp etwas nachfragen. Wir rapportieren die Zeiten transparent. Das schafft für viele Kursthemen individuellen Raum und man kann das Lernen nach eigenem Geschmack einteilen.

Unterricht nach Mass

Der Einzelunterricht ist eine Zeit, in der es dir und uns gut gehen darf. Mit dem Stundenpaket kannst du mit uns Termine machen und deine Unterrichtszeiten gezielt einteilen. Die Pakete sind für die Modulausbildungen, Supervisionen und für längere Kursdauern gültig. Du kannst einfach Termine fürs E-Learning und / oder den lokalen Unterricht bei uns in der Schamanenstube vereinbaren.

Unsere Pakete verlängern sich nicht automatisch. Es ist wie ein Abokärtchen. Nach Ablauf buchst Du einfach ein weiteres. Wir nehmen uns immer Zeit für die einzelnen Themen, das Miteinander und geniessen die Atmosphäre. Schamanismus ist ein Thema, das sehr sehr tief geht. Freie Zeiteinteilung empfinden wir hier für wichtig.

Die Pakete werden ganz bezogen. Rückzahlungen bei einem etwaigen Abbruch werden mit unserem 5er Abo aufgerechnet. Paketpreis minus bezogene Stunden mal Paket5-Stundensatz. Das Buchen des Kurses «schamanisches Reisen lernen» lässt sich auf ein Abo anrechnen, aber nicht umgekehrt.

Module

Langzeit Ausbildung

Lokale Schule

in der Schamanenschule

E-Learning

das Fernstudium

Zusätzliche Information

Zeiten

Einzelunterricht – Termine finden wir gemeinsam

Verlaengerung

Das Abo wird nicht automatisch verlaengert. Du buchst immer wieder neu

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kursabo Stunden – Schamansimus Ausbildung“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0