Schamanen Schule Schweiz Deutschland Österreich Schweiz
Schamanenschule Schweiz und E-Learning




Schamanische Traumarbeit


Träume

Die REM Phase unseres Schlafes birgt unglaubliche Bilder und Erlebnisse. Wir erleben die wildesten Geschichten. Und oft wünschen wir uns, wir könnten das nochmals von einer anderen Warte aus betrachten und uns die Botschaften der Träume genauer ansehen.


Luzides Träumen

Die Schamanenschule zeigt Dir Techniken, Dir selbst in Deinen Träumen bewusst zu werden. Bewusst zu werden, dass Du am Träumen bist und dort auch handeln kannst, als nur in dem Gebilde Traum zu leben. Aktives Träumen, Träumen mit der Möglichkeit, einzugreifen, Blockaden zu lösen und Deine Träume zu verstehen.


Schamanische Reisen in Träume

Die schamanische Reise macht nicht halt vor Träumen. Sie können Reiseziele sein. Wir lehren Dich, wie Du den Einstieg in vergangene Träume wieder findest und sie nochmals erleben kannst. Du bewegst Dich frei mit Deinem Krafttier durch das Traumgeschehen und erkennst Dinge, vor denen Du Dich im Originaltraum verschlossen hast.



Der Kurs Traumarbeit


Ort:Schamanenschule Schweiz oder E-Learning
Form:Einzelseminar oder Gruppenschulung
Daten:durchgehend
Kosten:siehe Preise
Dauer:1 Tag
Vorbildung:schamanisches Reisen
Details:Kurs Ausschreibung



Name:    
Strasse:    
PLZ/Ort:    
E-Mail:    
AGB