Schamanen Schule Schweiz Deutschland Österreich Schweiz
Schamanenschule Schweiz und E-Learning

Schamanismus am Wochenende


Die Schamanenschule veranstaltet unregelmässig Seminar-Wochenenden. Für die Planung der Gruppen steht in der Schamanenschule ein Bereich zur Verfügung.
Termine für die Sonntags- und Wochenend-Seminare werden bilateral ausgemacht. Melde oder meldet Euch, um gemeinsam so ein Wochenende zu planen.

Schamanische Reise

Schamanisches Reisen

Wir treffen uns in der Schamanenschule und widmen uns der schamanischen Trance und dem schamanischen Reisen. Gemeinsam berichten wir uns von unseren Erlebnissen und diskutieren in der Runde unsere Wahrnehmungen.
In der Gruppe bereiten wir uns auf die schamanische Reise vor, räuchern und rufen die Geister. Gemeinsam tauchen wir ab in die Anderswelten und machen die ersten Schritte mit dem Krafttier.


Schamanen Glück

Schamanisches Glück auf dem Glücksweg durchs Leben

Der Tageskurs schamanisches Glück auf dem Glücksweg findet bei guter Witterung statt. Vorwiegend im Sommer, da wir lange Zeit in der Natur verbringen.
Du lernst, Dir selbst und Deinem Weg durchs Leben wieder zu vertrauen. Blind und ohne Zweifel.
Wir bereiten uns vor, in dem wir uns gegenseitig erzählen, wo im Leben wir im Moment stehen und weshalb es nicht weiterzugehen scheint. Wir bereisen diese Thematiken und führen Dich so wieder auf den goldenen Weg Deines Glücks. Diesen testen wir ausgiebig aus, schulen Dein Gespür für den richtigen Weg und entlassen Dich mit dem gefundenen Glück in Deinen Augen.

Schamanischer Heilkreis

Schamanenkreis und Heilkreis Wir bilden gemeinsam einen schamanischen Heilkreis, in welchem Du geschützt und gestärkt Deine schamanische Heilarbeit durchführen kannst. Minimum 3 Teilnehmer, einer davon der Heiler. Wir bieten in der Schamanenschule den Raum für geistiges Heilen, gestützt durch unsere und Deine Geister.

Wird für jemanden, der nicht im Heilkreis anwesend ist gearbeitet, so ist dessen schriftliche Einwilligung vorzuzeigen.


Persönlichkeitsentwicklung

Die Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung befassen sich mit unseren Gefühlen. Wir lernen, Kopf und Herz in ausgewogenem Masse zu benutzen. Dabei befassen wir uns mit den Gefühlen Schuld, Kraftverlusten und gesundem Egoismus. Mehr hier...




Die Wochenend Kurse und Workshops


Ort:Schamanenschule Schweiz oder E-Learning
Gruppen:Einzelseminar oder Gruppe
Daten:auf Anfrage
Kosten:siehe Preise
Dauer:Wochenende
Vorbildung:je nach Kurs schamanisches Reisen
Anmeldung:hier